Eröffnung Studio am 14.04.2018

iJ0wQmLMTB6dypSAuvBbLg_thumb_21d0-1280x575.jpg

Offizielle Eröffnung unseres Studios in Neftenbach ist am 14.4.18, Wolfzangenstr. 1, 8413 Neftenbach, von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Einfach reinschnuppern, wir freuen uns. Gerne darfst du auch zu einem anderen Zeitpunkt reinschauen (bitte anmelden).

Der Stundenplan kann sich noch verändern und gilt ab dem 14.4.18. Grundsätzlich kannst du uns deine gewünschte Trainingszeit mitteilen, wir sind flexibel und passen uns deinen Bedürfnissen an.

Unser Studio wird kein Fitnesscenter, sondern ein Personaltraining-Studio. Alle unsere Personal Trainingskunden und Group Fitness Jahres- und Halbjahresabos haben selbstverständlich zusätzlich zu den 1:1 Trainings die Möglichkeit, selbständig im Center zu trainieren. Wir sind bemüht, alle Kundenwünsche zu erfüllen und werden gerne mit dir zusammen deine Bedürfnisse klären und dir ein entsprechendes Angebot machen.

Die Gruppenkurse stehen weiterhin allen offen (ohne Personaltraining)!

Schau regelmässig rein und hol dir die neusten Infos zum Projekt, neuen Stunden, Preisen und Trainings-Infos. Wenn du weisst, dass du Interesse hast mit uns zu trainieren, dann melde dich möglichst früh über info@sv-personaltraining.ch bei mir und sichere dir deinen Platz.

Selbstverständlich besuchen wir Kunden auf Wunsch auch weiterhin bei Ihnen Zuhause!

Ich freue mich!

Simone