LEBENSCOACHING / MENTALTRAINING

Kursbeschrieb: Lebenscoaching/Mentaltraining und bei Bedarf Hypnose als Teil des Ganzen. Aufgrund meiner persönlichen Erlebnisse (aufgewachsen als Verdingkind in einer Familie, in der Gewalt an der Tagesordnung war plus diverse schwere Operationen) verfüge ich über ein grosses praktisches Wissen. Während rund 15 Jahren habe ich mir zusätzlich in den Bereichen Psychologie, Agogik und Pädagogik die notwendige Theorie für meine Arbeit verinnerlicht.

Mentale Stärke ist unabdingbar um seine Ziele zu erreichen.

DU bestimmst Dein Ziel und ich begleite Dich individuell um einen nachhaltigen Erfolg zu garantieren.

Unser Unterbewusstsein sowie negative Erlebnisse aus der Vergangenheit hindern uns oftmals daran, den nötigen Focus aufrechtzuerhalten. Gemeinsam gehen wir an den Ursprung der Thematik.


Anfrage