90 Tage Challenge ab Mitte März!!! Ernährung und Bewegung!

Bild2.png

Ich suche Frauen und Männer, die es endlich schaffen wollen und voller Motivation dabei sind! Egal wie klein oder gross dein Ziel ist!

Alleine hast du es bis jetzt nicht geschafft? Deine Vorsätze konntest du nie lange durchhalten? Du willst es endlich packen?

Versuche was ganz Neues. Mach mit bei unser 90 Tage-Challenge. Ich begleite eine Gruppe von wirklich veränderungswilligen Frauen und Männer auf dem Weg zu ihrem Ziel.

Erlebe was passiert, wenn dir die Unterstützung von mir und die Energie einer ganzen Gruppe zur Verfügung steht.

 

Wie ist die Challenge aufgebaut?

Unabhängig von unser Challenge findet am 12.3.20 ein Ernährungsworkshop im SVPT-Studio in Neftenbach statt (siehe separate Ausschreibung). Hier bekommst du schon viele Ernährungsgrundsätze mit und ich helfe dir, dich und deinen Körper besser zu verstehen. Der Workshop ist als Einstieg zu empfehlen, aber nicht zwingend (85.-/PP, nur noch wenige Plätze).

 

– Montag, 16.3.20 findet unser Starter Treffen statt. Studio Neftenbach 19.00-21.00 Uhr. Du bekommst sehr viele Infos zur allgemeinen Ernährung / Bewegung und wertvolle Tipps. Der Ablauf der Challenge wird besprochen. Anschliessend gemütliches Zusammensein bis 22.00 Uhr für die, welche noch bleiben möchten.

– Für diese Woche vereinbare ich mit jeder Person einen Einzeltermin. Hier machen wir deine Ernährungsplanung, Calipermessung, Mentalfragebogen, Einzelberatung, Zieldefinition und Sportplaung.

– Es folgen 10 Treffen, die dich auf dem Weg begleiten. An diesen Treffen befassen wir uns mit unserer Ernährung und Bewegung, machen Sport, besprechen Anliegen und Fragen, Alltagsprobleme und befassen uns auch mit dem mentalen Bereich, dem Thema Stress und Stressmanagement und Regeneration. Natürlich ist auch der Gruppenzusammenhalt sehr wichtig.

– Während der 90 Tage steht dir ein weiteres, individuelles Einzelgespräch zur Verfügung. Dies kannst du als Zwischen-Gespräch nutzen oder nach Abschluss der Challenge zur weiteren Begleitung. Natürlich kann man jederzeit weitere Einzeltermine dazu buchen zu einem vergünstigten Preis.

– Über eine geschlossene Facebook-Gruppe werden wir in Kontakt sein. Regelmässig beantworte ich eure Fragen, wir machen Gruppen Challenges die dich motivieren, du kannst dein Essen und Tipps posten, deine Zielliste, wir machen Regenerationsangebote (Massage/Entspannung), Rezept Ideen, Home-Workouts und persönliche Tipps. Eine super Motivation und Unterstützung der ganzen Gruppe. Ein Austausch der sehr bereichernd ist.

– Auch nach der Challenge werde ich weiter vereinzelte Termine für die ehemaligen Teilnehmer anbieten.

 

Termine:

Tag 1: Mo 16.3.20, 19.00-21.00, gemeinsamer Start der Challenge, Einführungsabend

Persönliches Beratungsgespräch: individuelle Daten

Tag 12: Fr 27.3.20, gemeinsames Workout (freiwillig)

Tag 16: Di 31.3.20, 19.30-21.00

Tag 25: Do 9.4.20, 20.00-21.00 Uhr, gemeinsames Workout (freiwillig)

Tag 30: Di 14.4.20, 20.00-22.00, Programm und gemeinsames Nachtessen in Winterthur

Tag 45: Mi 29.4.20 20.15- 21.45 Uhr

Persönliches Beratungsgespräch: individuelle Daten

Tag 53: Do 7.5.20, gemeinsames Workout (freiwillig)

Tag 62: Sa. 16. Mai 10:00 bis 13:00 Uhr Programm & Brunch

Tag 79: Di 2.6.20, 20.00-22.00 Uhr

Tag 92: Mo15.6.20 Uhr Abschlussabend & Dinner

 

Kosten:

  • 10 Gruppentreffen
  • 2 Einzelcoachings inkl. individueller Ernährungsplanung / Sportplanung
  • Betreuung via geschlossener Facebookgruppe
  • Gemeinsame Workouts
  • 1 gratis Gruppenstunde pro Woche

 

780.- pro Person (also 260.- pro Monat)!!!

 

Wichtig: Das Frühstück und Dinner ist nicht inkl. und wird von jedem selber bezahlt.

Während dieser 3 Monate bekommst du Vergünstigungen auf Massagen und Schröpfen zur

aktiven Regeneration.